GoJek Klon-App

SonaJek

Verkauf!

Go-Jek Klon-App – SonaJek

$1,999.00
Überblick

SonaJek - GoJek Klon-App

GoJek Klon-App SonaJek Die Skript- und Apps-Lösung wurde so konzipiert, gestaltet und kompiliert, dass sie genauso funktioniert wie GoJek, mit mehr als zusätzlichen Funktionen, die derzeit in einem Original bei weitem nicht die umfassendsten Admin-Panels bieten, um alle Segmente separat mit einheitlicher Kontrolle und Teamverwaltung zu verwalten.

In der GoJek Klon-App – SonaJek App-Kunden können ein Taxi, Kurier, Handwerker, Wäscherei, Essen, Lebensmittel usw. Dazu gehört alles, sei es für den Arzt, Schreiner, Reparaturen, Zimmermädchen, Reinigungskräfte, Nachhilfelehrer, Rechtsanwälte, Klempner, Techniker, Abschleppdienste und vieles mehr, um ehrlich zu sein, kann es über 100+ Dienste und noch keine Einschränkungen gehen.

Gojek Klon-App Hervorragend SonaJek

GoJek Clone SonaJek bietet alle On-Demand-Dienste, die Sie sich vorstellen können! Dies ist Ihre Chance, sich Ihren eigenen Platz in der Branche mit allen abgedeckten On-Demand-Service-basierten Apps zu sichern, die es Ihren Kunden ermöglichen, auf eine Reihe verschiedener Arten von Services zuzugreifen, nur im Rahmen einer einzigen App! Gojek Solution ist nicht nur die wettbewerbsfähigste Lösung für Kunden, um auf einfache Weise Dienstleistungen zu Hause zu erhalten, sondern dient auch als zuverlässige Wachstumsmöglichkeit für Serviceanbieter, um unabhängig zu verdienen.

Ob Taxi-Buchung, Paketzustellung, Online-Sättigung von Hunger oder Einkäufen oder die Anstellung eines Handwerkers, diese App ist die zuverlässigste und präziseste Lösung auf dem Markt. Um mehr über die Lösung und ihren Workflow zu erfahren, nehmen Sie einfach die Live-Demo vor! Das Auschecken kostet Sie nichts GoJek Klon-App!

In dieser On-Demand-Multiservice-App wie Gojek können Sie unbegrenzte Dienste hinzufügen, angefangen von Taxi on Demand bis hin zu AC-Reparaturdiensten, Autowaschdiensten usw fertig aus dem Gojek Klon-App. Darüber hinaus erhalten Sie auch Optionen wie Lebensmittellieferung, Lebensmittellieferung usw. in jeder anderen Merchant Delivery-App sowie die Freiheit, die Hauptkategorien sowie Unterkategorien nach Belieben über das Admin-Panel zu verwalten und zu steuern.

Die meisten Entwicklungsfirmen und ihre entwickelten Produkte behaupten viel, aber wenn es um Demo und Lieferung geht, werden sie zu streng und brauchen alle Ihre Details, nicht bei uns, wir sind uns unserer Lösung sicher, deshalb bieten wir eine offene Demo an. Die Gojek Clone-App ist ein Kraftpaket mit viel im Kern, es klingt sehr komplex, aber wir haben sehr hart daran gearbeitet, es einfach zu verwenden und Serviceoptionen und Einnahmen ohne Schweiß zu generieren.

Covid19 war für alle hart und hat uns allen klar gemacht, dass eine Servicelösung nicht dazu beiträgt, mit dem Strom und den Bestrebungen der Menschen Schritt zu halten. Die dadurch gebotene Möglichkeit ermöglicht es den Menschen, den Leistungsumfang zu erhöhen, was wiederum die Einkommensmöglichkeiten erweitert und den Kunden bietet, alle Dienstleistungen aus einer Hand zu bekommen und sie schneller und effizienter zu erhalten. Es ist wie ein Segen für die App Solutions-Terminologie selbst.

Wir wissen, dass wir die Bedingungen für Multi-Service und unbegrenzte Dienste und Bequemlichkeit mehrmals wiederholt haben, aber glauben Sie uns, dass es mehr ist, als Sie tatsächlich brauchen, und wir haben alles in die richtige Reihenfolge und an den richtigen Ort gebracht, um sicherzustellen, dass Sie sich nie Sorgen machen müssen .

Jahre Erfahrung

0+

Jahre Erfahrung
Zertifizierte Experten

0+

Zertifizierte Experten
Zufriedenheit der Endbenutzer

0%

Zufriedenheit der Endbenutzer
Länder Reichweite

0+

Länder Reichweite
Serviceschalter

024/7

Serviceschalter

Unsere GoJek Clone App wird Ihnen zum Erfolg verhelfen. Lass uns anfangen

Hauptmerkmale

Die aufstrebendsten Takes

  • Router-1807_67aa302b-3a94-46a7-aa3d-66b8928a87d7

    Taxi & Moto

    Sie können damit problemlos Taxi-, Motorrad-, Mietwagen- oder Selbstfahrerdienste durchführen. Es unterstützt mehrere Kategorietypen derselben und kann vom Passagier zum Buchen von Fahrplänen verwendet werden.

  • computer-netzwerk-1878_39828809-88f9-48e1-9a76-61c99401ec99

    Lieferung

    Von normalen Kurierdiensten über Lebensmittel, Lebensmittel, Blumenalkohol oder alles, was geliefert oder abgeholt und an andere geliefert wird, Mehrfachlieferungen und vieles mehr mit Leichtigkeit, sogar Außenstationsladungen.

  • Telefon-Betreiber-4682_c9489618-836b-47ec-8489-e15f613cb10c

    Holen Sie sich alle Hilfe

    Holen Sie sich Arzt, Anwalt, Dienstmädchen, Hundeführer, Tierarzt, Versicherungsagent, Autowäsche, Mechaniker, Tutor, Fitness-Guru, Reinigung, Desinfektion oder alles über 100 unterstützte Dienstleistungen.

  • Router-1807_67aa302b-3a94-46a7-aa3d-66b8928a87d7

    Anrufmaskierung

    Sowohl Benutzer als auch Dienstanbieter können die Nummern des anderen beim Tätigen von Anrufen nicht einsehen und gewährleisten ihre Privatsphäre über die VOIP-basierte Anrufmaskierungsfunktion.

  • Telefon-Betreiber-4682_c9489618-836b-47ec-8489-e15f613cb10c

    Brieftasche zu Brieftasche

    Die App enthält ein digitales Wallet, zu dem Benutzer direkt Geld hinzufügen und es zum Bezahlen von On-Demand-Diensten verwenden können, die über Ihre App in Anspruch genommen werden, und Geld auf eine andere Wallet überweisen.

  • computer-netzwerk-1878_39828809-88f9-48e1-9a76-61c99401ec99

    GeoFencing

    Um die Sicherheit unserer Dienstleister zu gewährleisten, benachrichtigt die Geofencing-Funktion sie, wenn sie nachts einen unsicheren Bereich oder einen Bereich mit kriminellen Ereignissen betreten.

  • settings-server-1872_2e41baf2-8789-4215-b430-db35c3899936

    In-App-Unterstützung

    Benutzer und Dienstanbieter können per In-App-Chat, Anruf und E-Mail Support-Unterstützung in Anspruch nehmen oder servicebezogene Fragen klären, um so schnell wie möglich ohne Probleme eine Lösung zu finden.

  • Quellcode-1754_2b435bd8-ce76-4910-8137-7d07a3557fa3

    Mautgebühr

    Ermöglicht Fahrern/Dienstleistern das Aufladen während der Fahrt/des Dienstes. Am Ende der Fahrt/des Dienstes werden die Mautgebühren automatisch mit den endgültigen Servicekosten addiert.

  • add-image-5030_dcf585b8-8f3d-48ad-8579-a4ad56d14ba6

    Flottenmanagement

    Das Flottenmanagement ermöglicht es dem Administrator, die gesamte Taxiflotte zu verwalten und zu warten. Integrieren Sie die Fahrzeugflotte anderer Unternehmen und verwalten Sie das Geschäft effizient.

Leistungen

Unsere Dienstleistungen bieten einzigartige Vorteile

  • Rezessionssicher

    Go-Jek Superb Clone-Skript und Apps bieten Unternehmern mehrere Vorteile. Es ist eine großartige Möglichkeit, ein Unternehmen in kürzester Zeit anzukurbeln. Darüber hinaus wird bei so vielen Dienstleistungen der eine oder andere immer gefragt sein.

  • Akzeptiertes Modell

    Die Entwicklung einer App mit einem bereits erfolgreichen Geschäftsmodell wird Ihrem Unternehmen mehr Benutzer und eine große Fangemeinde einbringen, es schafft Beschäftigungsmöglichkeiten für eine Stadt oder ein Land oder weltweit.

  • Bereit zur Bereitstellung

    Legen Sie sofort los, um die Chancen dieser Investition voll auszuschöpfen, da unsere Lösung bereits verfügbar ist und perfekt funktioniert, ist es der richtige Zeitpunkt, um in eine globale Akquisition einzusteigen.

Hören Sie auf, Zeit und Geld für Technologie zu verschwenden. Lass uns anfangen

Bildschirme

Lösungs-Screenshots überprüfen

Prozessablauf

Lösungsworkflow im Überblick

  • Benutzer registrieren/einloggen

    Der Benutzer erstellt ein Konto über das Web oder die App und verifiziert mit OTP oder E-Mail und meldet sich beim System an, richtet Einstellungen ein und gibt Details zu Standorten und Wallet ein.

  • Anbieter registrieren/einloggen

    Der Anbieter erstellt ein Konto, lädt seine von ihm bereitgestellten Dokumente und Dienste hoch und wartet auf die Genehmigung durch den Administrator. Sobald die Genehmigung erteilt wurde, kann er online geschaltet werden.

  • Buchen Sie den Service

    Der Benutzer wählt den von ihm benötigten Servicetyp aus, überprüft den geschätzten Preis und die geschätzte Zeit und stellt eine Anfrage, wird in der Nähe benachrichtigt und bei Annahme beginnt der Service.

  • Track-Service

    Während der gesamten Dauer des Dienstes können der Benutzer, der Anbieter und der Administrator den Dienst zusammen mit den Standorten auf allen Stufen in Echtzeit verfolgen, um die Sicherheit zu gewährleisten.

  • Rechnung & Überprüfung

    Am Ende des Dienstes erhalten sowohl der Benutzer als auch der Anbieter die Informationen über den zu zahlenden Betrag und können Feedback zu Service, Höflichkeit und Gefühl geben.

Go-jek Superb Clone SonaJek Flussdiagramm

Verschwenden Sie keine Zeit und Geld mit der GoJek Clone App anderer. Lass uns anfangen

Überprüfen Sie die Demo
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
Lieferung & Tech-Stack

Ergebnisse und Tech-Stack für die Lösung.

Wir tun Für dich

  • Kostenlose Bereitstellung

    Wir übernehmen das Rebranding Ihres Webs und Ihrer Apps mit Ihrem Logo, Ihren Symbolen und Ihrem Farbschema und setzen diese ein.

  • Quell- und Projektcodes

    Wir stellen Ihnen vollständige Quellcodes zu Beginn und vollständige Projektcodes zum Zeitpunkt der endgültigen Lieferung zur Verfügung.

  • Apps veröffentlichen

    Wir kümmern uns darum, Ihre Apps in den beiden Stores auf Ihren Entwicklerkonten zu veröffentlichen und freizugeben.

  • Support-Zeitleiste

    Wir bieten 3 Monate technischen Bug-Support und 1 Jahr Produkte, falls vorhanden, in Bezug auf SDK oder API ohne zusätzliche Kosten.

Technik Stapel

  • Web & Admin

    Wir haben PHP mit Bootstrap Framework zusammen mit MYSQL und MongoDB verwendet, um es robust und flexibel zu machen.

  • Android Apps

    Android-Apps werden nativ mit Java/Kotlin auf Android mit den neuesten SDK-Implementierungen und der Benutzeroberfläche erstellt.

  • iOS-Apps

    IOS-Apps werden nativ mit Swift 4/5 auf Xcode mit den neuesten SDK-Implementierungen und der Benutzeroberfläche erstellt.

  • Major API von Drittanbietern

    Google Full Map SDK, Social Logins, Twilio, Mautsystem, Zahlungsgateways, Google Translate & Captcha.

Lösung in Aktion prüfen

Beste verfügbare GoJek Klon-App!

GoJek Klon-App SonaJek

Gojek Klon-App Hervorragend SonaJek

GoJek Clone App SonaJek Skript- und Apps-Anordnung wird geplant, erstellt und zusammengestellt, um mit früheren zusätzlichen Bestimmungen gleichwertig zu arbeiten, die bis jetzt bei weitem nicht die weitreichendsten Administrator-Boards bieten, um sich mit jedem der Fragmente unabhängig mit zusammengebundener Kontrolle und Gruppe der Führungskräfte.

In der GoJek Clone App – SonaJek-Anwendung können Kunden ein Taxi, einen Boten, Alleskönner, Kleidung, Lebensmittel, Grundnahrungsmittel usw . Dies umfasst alles, sei es für den Spezialisten, Holzarbeiter, Reparaturen, Haushälter, Reinigungskräfte, Trainer, Rechtsberater, Handwerker, Profis, Abschleppdienste und vieles mehr, um ehrlich zu sein, es kann über 100 Verwaltungen und immer noch keine Einschränkungen überschreiten.

GoJek Clone SonaJek bietet alle Vorteile auf Anfrage, die Sie sich vorstellen können! Dies ist Ihre Gelegenheit, Ihren eigenen Platz im Geschäft mit allen Perspektiven zu sichern, die auf Anfrage auf Verwaltungsbasis Anwendung finden, die es Ihren Kunden ermöglicht, eine Vielzahl von verschiedenen Arten von Verwaltungen zu erreichen, nur im Rahmen einer Einzelanwendung! Gojek Solution ist nicht nur die halsbrecherischste Antwort für Kunden, um Administrationen einfach nach Hause zu vermitteln, sondern bietet darüber hinaus auch eine verlässliche Entwicklungsmöglichkeit für Fachorganisationen zur freien Beschaffung.

Egal ob Taxireservierung, Paketbeförderung, Appetit- oder Grundnahrungsmittel im Web oder Tausendsassa, diese Anwendung ist die zuverlässigste und genaueste Anordnung auf der Suche. Um mehr Verständnis für das Arrangement und seinen Arbeitsprozess zu bekommen, nehmen Sie einfach die Live-Demo! Es kostet Sie nichts, sich die GoJek Clone App anzusehen!

In dieser auf Anfrage erhältlichen Multi-Administrations-App wie Gojek können Sie unbegrenzte Verwaltungen hinzufügen, angefangen von Taxi on Demand bis hin zu AC-Reparaturverwaltungen, Autowaschdiensten usw über die Gojek Clone App durchgeführt werden. Darüber hinaus erhalten Sie neben der Freiheit, die grundlegenden Klassifikationen als Unterkategorien nach Ihrer Unterkunft vom Administrator-Board zu überwachen und zu kontrollieren, auch Auswahlmöglichkeiten wie Lebensmittellieferung, Lebensmittellieferung und so weiter.

Die überwiegende Mehrheit der Förderorganisationen und ihre erstellten Artikel garantieren eine Menge Dinge, aber in Bezug auf Demo und Vermittlung werden sie übermäßig streng und brauchen jede Ihrer Feinheiten, nicht bei uns, wir sind uns unserer Antwort sicher, das ist der Grund Wir bieten eine offene Demo an. Die Anwendung Gojek Clone ist eine Kraft, mit der man viel rechnen muss, es klingt extrem kompliziert, aber wir haben uns bemüht, es zu vereinfachen, um Verwaltungsoptionen und Einnahmen ohne Schweiß zu schaffen.

Covid19 war für alle brutal und hat uns alle dazu gebracht zu verstehen, dass eine Hilfsvereinbarung nicht dazu beitragen wird, den Strom und die Sehnsüchte einzelner Personen zu berücksichtigen. Die Chance, die es bietet, befähigt Einzelpersonen, den Verwaltungsumfang aufzubauen, der somit die Gehaltsöffnungen erweitert und den Kunden bietet, alle Verwaltungen unter einem Dach zu bekommen und sie schneller und kompetenter zu bekommen. Es ähnelt einem Hilfsmittel für die App-Solutions-Terminologie selbst.

Wir wissen, dass wir die Bedingungen der Multi-Administration und der grenzenlosen Verwaltungen und Unterkünfte bei verschiedenen Gelegenheiten neu aufbereitet haben, aber vertrauen Sie uns, dass es mehr ist, als Sie wirklich brauchen, und wir haben alles richtig ausgerichtet, um sicherzustellen, dass Sie nicht immer Stress haben.

Inhaltsschutz von DMCA.com

GoJek Clone App

SonaJek

overview

SonaJek - GoJek Clone App

GoJek Clone App SonaJek Script & Apps solution is designed, crafted, and compiled to work the same as GoJek with beyond extra features that presently not provide in an original by far the most comprehensive admin panels to manage all the segments separately with unified control and team management.

In the GoJek Clone App – SonaJek app customers can request a taxi, courier, handymen, laundry, food, grocery, etc., and any nearby service provider received a notification for this service with a count-down. This includes everything be it for the doctor, carpenter, repairs, maids, cleaners, tutors, lawyers, plumbers, technicians, tow services and a lot more, to be honest, it can go above 100+ services and still no restrictions.

Gojek Clone App Superb SonaJek

GoJek Clone SonaJek has all the on-demand services you can possibly think of! This is your chance to secure your own place in the industry with all aspects covered on-demand service based app that will enable your customers to access an array of different kinds of services, just within the scope of a single app! Gojek Solution not only is the most competitive solution for customers to get an easy way to get services delivered at home but also serves as a dependable growth opportunity for service providers to earn independently.

Whether it is booking a cab, parcel delivery, satisfying your hunger or groceries online or hiring a handyman, this app is the most dependable, most precise solution in the market. To get more insight regarding the solution and its workflow, just take the live demo! It won’t cost you anything to check out GoJek Clone App!

In this on-demand Multi services App Like Gojek, you can add unlimited services beginning from Taxi on Demand to AC Repair services, Car Wash Services etc., to this and make a decent income through each trip/delivery or other services that are being done from the Gojek Clone App. Not just that, you also get options like Food Delivery, Grocery Delivery etc on any other Merchant Delivery app along with the liberty to manage and control the main categories as well as subcategories as per your convenience from the admin panel.

Most of the development companies and their developed products claim a lot of things but when it comes to demo and delivery they become too strict and need all your details, not with us, we are sure of our solution that’s why we offer an open demo. Gojek Clone app is a powerhouse with a lot in its core, it sounds very complex, but we worked very hard to make it simple to use and generate service options and revenue without a sweat.

Covid19 has been harsh on all and has made us all understand that one service solution won’t help to keep up with the stream and aspirations of people, with gojek clone solution this won’t affect adversely and will keep you robust. The opportunity that it offers enables people to increase the scope of service which in turn will expand the income opportunities and offering customers to get all services under one roof and get them faster and more efficiently. It’s like a boon to the App Solutions Terminology itself.

We know we have repeated the terms of multi-service and unlimited services and convenience multiple times, but believe us it’s more than you actually need and we put it all in the right order and place to ensure that you don’t have to worry ever.

Years experience

0+

Years experience
Certified experts

0+

Certified experts
End user satisfaction

0%

End user satisfaction
Countries Reach

0+

Countries Reach
Service desk

024/7

Service desk

Our GoJek Clone App will help you succeed. Let’s get started

Key Features

Most Aspiring Takes

  • router-1807_67aa302b-3a94-46a7-aa3d-66b8928a87d7

    Taxi & Moto

    You can run taxi, moto daily rides, rentals or self drive services from it with ease. It support multiple category types of the same and can be used by the passenger to schedule book.

  • computer-network-1878_39828809-88f9-48e1-9a76-61c99401ec99

    Delivery

    From Normal Courier to Food, Grocery, Flowers Alchol or anything delivered or picked up and delivered to else, multi-delivery and much more with ease, even Outstation Loads.

  • telephone-operator-4682_c9489618-836b-47ec-8489-e15f613cb10c

    Get All Help

    Get Doctor, Lawyer, Maid, Dog Walker, Vet, Insurance Agent, Car Wash, Mechanic, Tutor, Fitness Guru, Cleaning, Sanitization or be it anything 100+ Services Supported..

  • router-1807_67aa302b-3a94-46a7-aa3d-66b8928a87d7

    Call Masking

    Both users & service providers cannot view each other’s numbers while placing calls, ensuring their privacy via the VOIP-based call masking feature.

  • telephone-operator-4682_c9489618-836b-47ec-8489-e15f613cb10c

    Wallet to Wallet

    The app includes a digital wallet to which users can directly add money and use it for paying on-demand services availed via your app & transfer funds to another wallet.

  • computer-network-1878_39828809-88f9-48e1-9a76-61c99401ec99

    GeoFencing

    To ensure the security of our service providers, geofencing feature notifies them when they enter an unsafe area or area with criminal events during nighttime.

  • settings-server-1872_2e41baf2-8789-4215-b430-db35c3899936

    In-App Support

    Users and service providers can avail support assistance or clarify service related questions via in-app chat, call and mail to get resolution as soon as possible without hassle.

  • source-code-1754_2b435bd8-ce76-4910-8137-7d07a3557fa3

    Toll Charge

    Enables drivers/service providers to charge during the ride/service. At the end-of-the trip/service, the toll charges get added with the final service cost automatically.

  • add-image-5030_dcf585b8-8f3d-48ad-8579-a4ad56d14ba6

    Fleet Management

    Fleet management empowers the Admin to manage and maintain the entire taxi fleet. Integrate the fleet of cars from other companies and manage the business efficiently.

Benefits

Our services provide a unique range of benefits

  • Recession Proof

    Go-Jek Superb Clone script & apps provide entrepreneurs with multiple benefits. It is a great way to kickstart a business in no time. Moreover with so many services to offer one or another will always be in demand.

  • Accepted Model

    Developing an app with an already successful business model will earn your business more users and a huge following, it will generate employment opportunities for a city or a nation, or global.

  • Ready to Deploy

    Get started right away to take full advantage of the opportunities available with this investment, as our solution is already available and working all perfect, its the right time to get into global acquistion.

Stop wasting time and money on technology. Let’s get started

Screens

Check Solution Screenshots

Process Flow

Solution Work Flow in A Gist

  • User Sign up/log in

    The user creates an account over the web or app & verifies using OTP or email and logins into the system, set up preferences, & put in details of locations and wallet.

  • Provider Sign up/log in

    The provider creates an account, uploads his documents & services he provide, & waits for admin approval, once approved can go-online to serve.

  • Book the Service

    The user selects the service type he needs, verifies the estimated price and time, and places a request, nearby provided is notified and when accepted the service starts.

  • Track Service

    All during the period of the service the user, provider, and the admin can keep real-time tracking of the service along with locations on all the stages to ensure safety.

  • Invoice & Review

    At the end of the service, both user & provider get the information of the amount to Be paid & are allowed to provide feedback of service, courtesy & feel.

Go-jek Superb Clone SonaJek Flow Chart

Stop wasting time and money on other’s GoJek Clone App. Let’s get started

Check The Demo
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE

User Name : demo@admin.com
Password : 123456

GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE

User Name : a@b.com
Password : 123456

GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE

User Name : demo@driver.com
Password : 123456

GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE

User Name : demo@company.com
Password : 123456

GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE

User Name : demo@store.com
Password : 123456

GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE

User Name : hotel@demo.com
Password : 123456

Delivery & Tech Stack

Deliverables & Tech Stack for Solution.

We Do For You

  • Free Deployment

    We do the rebranding of your web and apps with your logo, icons & color scheme and deploy them.

  • Source & Project Codes

    We provide you with complete source codes at start and full project codes at the time of final delivery.

  • Apps Publishing

    We take care of publishing your apps in both the stores on your developer accounts and get it approved.

  • Support Timeline

    We offer 3 months of tech bug support and 1 year of products if any in terms of SDK or API at no extra cost.

Tech Stack

  • Web & Admin

    We have used PHP with Bootstrap Framework along with MYSQL and MongoDB, to make it robust and flexible.

  • Android Apps

    Android Apps are done natively using Java/ Kotlin on android using all the latest SDK Implementations and UI.

  • iOS Apps

    IOS Apps are done natively using Swift 4/5 on Xcode using all the latest SDK Implementations and UI.

  • 3rd Party API Major

    Google Full Map SDK, Social Logins, Twilio, Toll System, Payment gateways, Google Translate & Captcha.

Check Solution in Action

Best GoJek Clone App Available!

GoJek Clone App SonaJek

Gojek Clone App Superb SonaJek

GoJek Clone App SonaJek Script and Apps arrangement is planned, created, and gathered to work equivalent to GoJek with past additional provisions that as of now not give in a unique by a wide margin the most far reaching administrator boards to deal with every one of the fragments independently with bound together control and group the executives.

In the GoJek Clone App – SonaJek application clients can demand a taxi, messenger, jacks of all trades, clothing, food, staple, and so on, and any close by specialist co-op got a warning for this help with a count-down. This incorporates everything be it for the specialist, woodworker, fixes, house keepers, cleaners, coaches, legal advisors, handymen, professionals, tow administrations and significantly more, truth be told, it can go above 100+ administrations and still no limitations.

GoJek Clone SonaJek has all the on-request benefits you might conceivably consider! This is your opportunity to protect your own spot in the business with all perspectives covered on-request administration based application that will empower your clients to get to a variety of various types of administrations, just inside the extent of a solitary application! Gojek Solution not exclusively is the most cutthroat answer for clients to get a simple way of getting administrations conveyed at home yet in addition fills in as a reliable development opportunity for specialist organizations to procure freely.

Regardless of whether it is reserving a taxi, package conveyance, fulfilling your appetite or staple goods on the web or employing a jack of all trades, this application is the most reliable, most exact arrangement on the lookout. To get more understanding with respect to the arrangement and its work process, simply take the live demo! It will not cost you anything to look at GoJek Clone App!

In this on-request Multi administrations App Like Gojek, you can add limitless administrations starting from Taxi on Demand to AC Repair administrations, Car Wash Services and so on, to this and make a fair pay through each outing/conveyance or different administrations that are being done from the Gojek Clone App. In addition to that, you additionally get choices like Food Delivery, Grocery Delivery and so on some other Merchant Delivery application alongside the freedom to oversee and control the fundamental classifications just as subcategories according to your accommodation from the administrator board.

The vast majority of the advancement organizations and their created items guarantee a great deal of things yet with regards to demo and conveyance they become excessively severe and need every one of your subtleties, not with us, we make certain of our answer that is the reason we offer an open demo. Gojek Clone application is a force to be reckoned with a great deal in its center, it sounds extremely intricate, however we endeavored to simplify it to utilize and create administration choices and income without a perspiration.

Covid19 has been brutal on all and has caused us all to comprehend that one assistance arrangement will not assist with staying aware of the stream and yearnings of individuals, with gojek clone arrangement this will not influence unfavorably and will keep you vigorous. The chance that it offers empowers individuals to build the extent of administration which thusly will extend the pay openings and offering clients to get all administrations under one rooftop and get them quicker and all the more proficiently. It resembles an aid to the App Solutions Terminology itself.

We realize we have rehashed the terms of multi-administration and limitless administrations and accommodation on different occasions, yet trust us it’s more than you really need and we put everything properly aligned spot to guarantee that you don’t need to stress of all time.