GoJek-Klon-Skript

UltraJek

Verkauf!
Überblick

UltraJek - GoJek-Klonskript

GoJek-Klon-Skript UltraJek Die Script & Apps-Lösung wurde so konzipiert, gestaltet und kompiliert, dass sie genauso funktioniert wie Go-Jek, mit mehr als zusätzlichen Funktionen, die derzeit in einem Original bei weitem nicht die umfassendsten Admin-Panels bieten, um alle Segmente separat mit einheitlicher Kontrolle und Teamverwaltung zu verwalten.

Im GoJek-Klon-Skript – UltraJek App-Kunden können ein Taxi, einen Lieferservice, Handwerker, Wäscherei, Essen, Lebensmittel usw. Dazu gehört alles, sei es für den Arzt, Tischler, Reparaturen, Zimmermädchen, Reinigungskräfte, Tutoren, Rechtsanwälte, Klempner, Techniker, Abschleppdienste und vieles mehr, um ehrlich zu sein, es kann über 50 Dienste hinausgehen und trotzdem keine Einschränkungen.

GoJek-Klon-Skript UltraJek

Gojek Klon-Skript & App ist eine On-Demand-Multi-Services-App-Lösung mit einer beeindruckenden Auswahl von 63+ On-Demand-Diensten, die von Fahrdiensten, Essenslieferungen, Lebensmittellieferungen, Alkohollieferungen, Kurierlieferungen, On-Demand-Tutoren, On-Demand-Handwerkern reichen , On-Demand-Mechaniker, On-Demand-Dienstmädchen und vieles mehr. Mit herausragenden Funktionen ausgestattet und um eine atemberaubende Benutzeroberfläche gewickelt. Gebaut wie ein Panzer. Machen Sie unterwegs Millionen, indem Sie einen Gojek-Klon starten!

Ein Gojek-Klonskript ist eine startbereite Super-App-Lösung, die mehrere On-Demand-Dienste wie On-Demand-Transport, Lieferung, Haushaltswartungsdienste und mehr bietet. Dieses Skript ist mit verschiedenen aufregenden Funktionen eingebettet, die in Bezug auf die Anforderungen des Kunden angepasst werden können, um sein Geschäft zu erweitern.

Gojek ist eine App, die ihre Geschichte als Taxi-Hailing-Service-App begann, aber immer weiter über sich hinausgewachsen ist, indem sie verschiedene Dienste für die Kunden integriert hat. Es hat sich als One-Stop-Lösung für alle Bedürfnisse eines Kunden bewährt. Der Benutzer muss jetzt nur noch eine einzige App für alle seine Bedürfnisse verwenden, anstatt verschiedene Apps für verschiedene Dienste zu installieren.

Unsere Gojek-Klon-Skript ist eine ähnliche Lösung, die verschiedene Dienste in einer App bietet. Es kann mit den Dienstleistungen, die Sie Ihren Kunden anbieten möchten, angepasst werden. Unternehmer und Geschäftsinhaber, die voraussehen können, dass die Super-App die Zukunft der mobilen Apps-Branche ist, schließen sich uns an und starten eine Super-App ähnlich wie Gojek, die in Indonesien, Thailand und anderen asiatischen Ländern bereits Wunder bewirkt.

Unser ganzes Leben hat nach der Pandemie zahlreiche Veränderungen durchgemacht. Wir können es als einen totalen Zusammenbruch unseres Lebensstils bezeichnen. Aber wie immer finden wir Menschen neue Wege, unser Leben sicher und komfortabel zu gestalten. Dieses Mal mit der zunehmenden Digitalisierung und einer rasanten Zunahme der Smartphone-Nutzung nach dem Lockdown werden mobile Apps zu Rettern. Und diesmal sind unsere Retter Super-Apps.

GoJek Clone Script & Apps sind Apps, die in zahlreiche On-Demand-Dienste integriert sind, die ein normaler Mensch im täglichen Leben benötigt. Nach der Sperrung haben die Menschen begonnen, lieber drinnen zu bleiben, als für jeden Bedarf hinauszugehen. Sie erwarten, alle ihre Bedürfnisse mit ein paar Fingertipps zu erfüllen, anstatt auf den Straßen herumzustreifen. All diese Erwartungen der Menschen haben sich in Form verschiedener Apps für verschiedene Dienste erfüllt.

Dies führt zu einem weiteren Manko, Smartphones mit verschiedenen Apps aufzuladen, während ein Benutzer wirklich nicht alle Apps täglich nutzt. Dies hat zu dem Bedarf an einer einzigen App geführt, die mehrere On-Demand-Dienste bietet. Unser Klonskript Gojek ist eine solche Lösung. Es bietet über 63 On-Demand-Dienste, darunter Taxi-Hailing-Dienste, Essenslieferdienste, P2P-Zahlungen, Brieftaschen, On-Demand-Haushaltsdienste und mehr.

Jahre Erfahrung

0+

Jahre Erfahrung
Zertifizierte Experten

0+

Zertifizierte Experten
Zufriedenheit der Endbenutzer

0%

Zufriedenheit der Endbenutzer
Länder Reichweite

0+

Länder Reichweite
Serviceschalter

024/7

Serviceschalter

Unsere Managed IT Services verhelfen Ihnen zum Erfolg. Lass uns anfangen

Hauptmerkmale

Die aufstrebendsten Takes

  • Router-1807_67aa302b-3a94-46a7-aa3d-66b8928a87d7

    Taxi & Moto

    Sie können damit problemlos Taxi-, Motorrad-, Mietwagen- oder Selbstfahrerdienste durchführen. Es unterstützt mehrere Kategorietypen derselben und kann vom Passagier zum Buchen von Fahrplänen verwendet werden.

  • computer-netzwerk-1878_39828809-88f9-48e1-9a76-61c99401ec99

    Lieferung

    Bestellen Sie problemlos über die App Lebensmittel, Lebensmittel, Blumen, Alkohol oder alles, was an Ihre Haustür geliefert wird, und Sie können sich über den Status und die Live-Tracking derselben auf dem Laufenden halten.

  • Telefon-Betreiber-4682_c9489618-836b-47ec-8489-e15f613cb10c

    Holen Sie sich alle Hilfe

    Holen Sie sich Arzt, Anwalt, Dienstmädchen, Hundeführer, Tierarzt, Versicherungsagent, Autowäsche, Mechaniker, Tutor, Fitness-Guru, Reinigung, Desinfektion oder alles, was über 50 unterstützte Dienstleistungen ist.

  • Router-1807_67aa302b-3a94-46a7-aa3d-66b8928a87d7

    Empfehlungen

    Nutzer können für jede erfolgreiche App-Installation durch ihre Familie und Freunde aufgrund ihrer Unterstützung Prämienpunkte sammeln.

  • Telefon-Betreiber-4682_c9489618-836b-47ec-8489-e15f613cb10c

    Geldbörsensystem

    Die App enthält ein digitales Wallet, in das Benutzer direkt Geld einzahlen und es zum Bezahlen von On-Demand-Diensten verwenden können, die über Ihre App in Anspruch genommen werden, sodass keine Zahlungsprobleme auftreten.

  • computer-netzwerk-1878_39828809-88f9-48e1-9a76-61c99401ec99

    GeoFencing

    Um die Sicherheit unserer Dienstleister zu gewährleisten, benachrichtigt die Geofencing-Funktion sie, wenn sie nachts einen unsicheren Bereich oder einen Bereich mit kriminellen Ereignissen betreten.

  • settings-server-1872_2e41baf2-8789-4215-b430-db35c3899936

    In-App-Unterstützung

    Benutzer und Dienstanbieter können per In-App-Chat, Anruf und E-Mail Support-Unterstützung in Anspruch nehmen oder servicebezogene Fragen klären, um so schnell wie möglich ohne Probleme eine Lösung zu finden.

  • Quellcode-1754_2b435bd8-ce76-4910-8137-7d07a3557fa3

    Lohn- und Gehaltsabrechnung

    Auf diese Weise können Sie zonenweise Abrechnungen und Gehaltsabrechnungen für Geschäfte und Anbieter erstellen, um die Zahlungen und Auszahlungen einfach zu verwalten.

  • add-image-5030_dcf585b8-8f3d-48ad-8579-a4ad56d14ba6

    Flottenmanagement

    Das Flottenmanagement ermöglicht es dem Administrator, die gesamte Taxiflotte zu verwalten und zu warten. Integrieren Sie die Fahrzeugflotte anderer Unternehmen und verwalten Sie das Geschäft effizient.

Leistungen

Unsere Dienstleistungen bieten einzigartige Vorteile

  • Rezessionssicher

    Go-Jek Ultra Clone-Skripte und -Apps bieten Unternehmern mehrere Vorteile. Es ist eine großartige Möglichkeit, ein Unternehmen in kürzester Zeit anzukurbeln. Darüber hinaus wird bei so vielen Dienstleistungen der eine oder andere immer gefragt sein.

  • Akzeptiertes Modell

    Die Entwicklung einer App mit einem bereits erfolgreichen Geschäftsmodell wird Ihrem Unternehmen mehr Benutzer und eine große Fangemeinde einbringen, es schafft Beschäftigungsmöglichkeiten für eine Stadt oder ein Land oder weltweit.

  • Bereit zur Bereitstellung

    Legen Sie sofort los, um die sich mit dieser Investition bietenden Möglichkeiten voll auszuschöpfen, da unsere Lösung bereits verfügbar ist und perfekt funktioniert, ist es der richtige Zeitpunkt, um in die globale Akquisition einzusteigen.

Verschwenden Sie keine Zeit und Geld mit GoJek Clone Script. Lass uns anfangen

Bildschirme

Lösungs-Screenshots überprüfen

Prozessablauf

Lösungsworkflow im Überblick

  • Benutzer registrieren/einloggen

    Der Benutzer erstellt ein Konto über das Web oder die App und verifiziert mit OTP oder E-Mail und meldet sich beim System an, richtet Einstellungen ein und gibt Details zu Standorten und Wallet ein.

  • Anbieter registrieren/einloggen

    Der Anbieter erstellt ein Konto, lädt seine von ihm bereitgestellten Dokumente und Dienste hoch und wartet auf die Genehmigung durch den Administrator. Sobald die Genehmigung erteilt wurde, kann er online geschaltet werden.

  • Buchen Sie den Service

    Der Benutzer wählt den von ihm benötigten Servicetyp aus, überprüft den geschätzten Preis und die geschätzte Zeit und stellt eine Anfrage, wird in der Nähe benachrichtigt und bei Annahme beginnt der Service.

  • Track-Service

    Während der gesamten Dauer des Dienstes können der Benutzer, der Anbieter und der Administrator den Dienst zusammen mit den Standorten auf allen Stufen in Echtzeit verfolgen, um die Sicherheit zu gewährleisten.

  • Rechnung & Überprüfung

    Am Ende des Dienstes erhalten sowohl der Benutzer als auch der Anbieter die Informationen über den zu zahlenden Betrag und können Feedback zu Service, Höflichkeit und Gefühl geben.

GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE

Hören Sie auf, Zeit und Geld für Technologie zu verschwenden. Lass uns anfangen

Überprüfen Sie die Demo
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE

Benutzername: admins@ultrajek.com
Passwort: 123456

GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE

Benutzername: demo@demo.com
Passwort: 123456

GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE

Benutzername: demo@demo.com
Passwort: 123456

GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE

Benutzername: kfc@demo.com
Passwort: 123456

Lieferung & Tech-Stack

Ergebnisse und Tech-Stack für die Lösung.

Wir tun Für dich

  • Kostenlose Bereitstellung

    Wir übernehmen das Rebranding Ihres Webs und Ihrer Apps mit Ihrem Logo, Ihren Symbolen und Ihrem Farbschema und setzen diese ein.

  • Quell- und Projektcodes

    Wir stellen Ihnen vollständige Quellcodes zu Beginn und vollständige Projektcodes zum Zeitpunkt der endgültigen Lieferung zur Verfügung.

  • Apps veröffentlichen

    Wir kümmern uns darum, Ihre Apps in den beiden Stores auf Ihren Entwicklerkonten zu veröffentlichen und freizugeben.

  • Support-Zeitleiste

    Wir bieten 3 Monate technischen Bug-Support und 1 Jahr Produkte, falls vorhanden, in Bezug auf SDK oder API ohne zusätzliche Kosten.

Technik Stapel

  • Web & Admin

    Wir haben PHP mit Laravel Framework zusammen mit MYSQL und Socket.IO verwendet, um es robust und flexibel zu machen.

  • Android Apps

    Android-Apps werden nativ mit Java/Kotlin auf Android mit den neuesten SDK-Implementierungen und der Benutzeroberfläche erstellt.

  • iOS-Apps

    IOS-Apps werden nativ mit Swift 4/5 auf Xcode mit den neuesten SDK-Implementierungen und der Benutzeroberfläche erstellt.

  • Major API von Drittanbietern

    Google Full Map SDK, Social Logins, Twilio, Mautsystem, Zahlungsgateways, Google Translate & Captcha.

Lösung in Aktion prüfen

Bestes verfügbares GoJek-Klon-Skript!

Go-Jek Ultra Clone Ultrajek Skript & Apps

GoJek Klonskript & App UltraJek

Gojek Clone Script and App ist ein auf Anfrage übergreifendes Anwendungsarrangement mit einer schockierenden Vielfalt von 63+ On-Demand-Vorteilen, die sich von Ride-Hailing, Essenslieferung, Lebensmittellieferung, Alkohollieferung, Kurierlieferung, On-Demand-Tutoren, On-Demand-Handwerker, On-Demand-Mechaniker, On-Demand-Dienstmädchen und vieles mehr. Mit himmlischen Komponenten implantiert und über eine schockierende Benutzeroberfläche gefaltet. Gebaut wie ein Panzer. Machen Sie schnell Millionen, indem Sie einen Gojek-Klon entsenden!

Ein Gojek-Klonskript ist eine versandfertige Superanwendungsanordnung, die verschiedene Verwaltungen auf Anfrage bietet, zum Beispiel auf Anfrage Transport, Beförderung, Familienunterhaltsverwaltungen, und das ist nur der Anfang. Dieser Inhalt ist mit verschiedenen anregenden Bestimmungen ausgestattet, die in Bezug auf die Voraussetzungen des Kunden modifiziert werden können, um sein Geschäft zu steigern.

Gojek ist eine Anwendung, die ihre Geschichte als Taxi-Flagging-Down-Assistance-Anwendung begann, aber weiterhin aus sich selbst herausgewachsen ist, indem sie verschiedene Verwaltungen für die Kunden integriert hat. Es hat sich als One-Stop-Antwort auf alle Anforderungen eines Kunden vorbereitet. Der Kunde muss nun für alle seine Bedürfnisse nur eine einzige Anwendung verwenden, anstatt verschiedene Anwendungen für verschiedene Verwaltungen einzuführen.

Unser Klonskript Gojek ist eine vergleichbare Anordnung, die verschiedene Verwaltungen in einer Anwendung bietet. Es wird in der Regel mit den Verwaltungen modifiziert, die Sie Ihren Kunden anbieten möchten. Geschäftsleute und Unternehmer, die voraussagen können, dass die Superanwendung das endgültige Schicksal der vielseitigen Anwendungsbranche ist, begleiten uns und versenden eine Superanwendung wie Gojek, die derzeit in Indonesien, Thailand und anderen asiatischen Ländern grübelt.

Denn unser ganzes Leben hat nach der Pandemie verschiedene Veränderungen durchgemacht. Wir können es als einen absoluten Zusammenbruch unserer Lebensweise bezeichnen. Wie auch immer, wir Menschen entdecken wie immer bessere Ansätze, um unser Leben geschützt, sicher und angenehm zu gestalten. Mit dem Aufkommen der Digitalisierung und einem rasanten Aufstieg der Handynutzung nach dem Lockdown verwandeln sich diesmal vielseitige Anwendungen in Freunde in Not. Darüber hinaus ist unser Retter diesmal super Anwendungen.

GoJek Clone Script und Apps werden Anwendungen sein, die mit verschiedenen On-Demand-Vorteilen konsolidiert werden, die ein alltäglicher Mensch im Alltag benötigt. Nach der Sperrung haben die Menschen begonnen, es vorzuziehen, drinnen zu bleiben, anstatt sich für jedes Bedürfnis zu wagen. Sie hoffen, alle ihre Bedürfnisse mit ein paar Hähnen zu befriedigen, anstatt sich auf den Straßen herumzuschlängeln. Diese Menge an Annahmen für Einzelpersonen hat sich erwartungsgemäß als unterschiedliche Anwendungen für verschiedene Verwaltungen entwickelt.

Dies führt zu einer weiteren Unangemessenheit, Mobiltelefone mit verschiedenen Anwendungen zu stapeln, während ein Client wirklich nicht alle Anwendungen konsequent nutzt. Dies hat dazu geführt, dass eine Einzelanwendung erforderlich ist, die verschiedene Vorteile auf Anfrage bietet. Unser Klonskript von Gojek ist ein solches Arrangement. Es begleitet 63+ auf Anfrage Vorteile, die Taxi-Flag-Down-Verwaltungen, Lebensmittelbeförderungsverwaltungen, P2P-Raten, Brieftaschen, auf Anfrage Familienleistungen umfassen, und von dort aus sind keine Grenzen mehr gesetzt.

Inhaltsschutz von DMCA.com

GoJek Clone Script

UltraJek

overview

UltraJek - GoJek Clone Script

GoJek Clone Script UltraJek Script & Apps solution is designed, crafted, and compiled to work the same as Go-Jek with beyond extra features that presently not provide in an original by far the most comprehensive admin panels to manage all the segments separately with unified control and team management.

In the GoJek Clone Script – UltraJek app customers can request a taxi, delivery, handymen, laundry, food, grocery, etc., and any nearby service provider received a notification for this service with a count-down. This includes everything be it for the doctor, carpenter, repairs, maids, cleaners, tutors, lawyers, plumbers, technicians, tow services, and a lot more, to be honest, it can go above 50+ services and still no restrictions.

GoJek Clone Script UltraJek

Gojek Clone Script & App is an on-demand multi-services app solution with a stunning assortment of 63+ on-demand services extending from Ride-hailing, Food Delivery, Grocery Delivery, Alcohol Delivery, Courier Delivery, On-Demand Tutors, On-Demand Handyman, On-Demand Mechanics, On-Demand Maids, and much more. Infused with stellar features and wrapped around a stunning UI. Built like a tank. Make millions on the go by launching a Gojek Clone!

A Gojek clone script is a ready-to-launch super app solution that offers multiple on-demand services such as on-demand transportation, delivery, household maintenance services, and more. This script is embedded with various exciting features that can be customized with respect to the client’s requirements to scale up their business.

Gojek is an app that started its story as a taxi-hailing service app, but it has kept on outgrowing itself by integrating various services with it for the customers. It has seasoned itself as a one-stop solution for all the needs of a customer. The user now needs to use just one single app for all their needs instead of installing different apps for different services.

Our Gojek clone script is a similar solution that offers various services in one app. It can be customized with the services you would like to offer your customers. Entrepreneurs and business owners who are able to foresee that the super app is the future of the mobile apps industry join us and launch a super app similar to Gojek, which is already doing wonders in Indonesia, Thailand, and other Asian countries.

All our lives have been undergoing numerous changes after the pandemic. We can term it as a total collapse in our lifestyles. But as always, we humans find new ways to make our lives safe, secure, and comfortable. This time with the rise of digitization and a rapid rise in the usage of smartphones after the lockdown, mobile apps are turning into saviors. And this time, our savior is super apps.

GoJek Clone Script & Apps are apps that are incorporated with numerous on-demand services required by a common man in the day to day life. After the lockdown, people have started to prefer staying indoors rather than stepping out for every need. They expect to fulfill all their needs in a few taps rather than roaming around in the streets. All these expectations of the people have come true in the form of various apps for various services.

This leads to another shortcoming of loading up smartphones with various apps while a user really does not make use of all the apps on a daily basis. This has given rise to the need for a single app that offers multiple on-demand services. Our Gojek clone script is one such solution. It comes with 63+ on-demand services that include taxi-hailing services, food delivery services, p2p payments, wallets, on-demand household services, and more.

Years experience

0+

Years experience
Certified experts

0+

Certified experts
End user satisfaction

0%

End user satisfaction
Countries Reach

0+

Countries Reach
Service desk

024/7

Service desk

Our Managed IT services will help you succeed. Let’s get started

Key Features

Most Aspiring Takes

  • router-1807_67aa302b-3a94-46a7-aa3d-66b8928a87d7

    Taxi & Moto

    You can run taxi, moto daily rides, rentals or self drive services from it with ease. It support multiple category types of the same and can be used by the passenger to schedule book.

  • computer-network-1878_39828809-88f9-48e1-9a76-61c99401ec99

    Delivery

    Order from the app Food, Grocery, Flowers Alcohol, or anything delivered to your doorstep without any hassle, and you can keep updated with the status and live tracking of the same.

  • telephone-operator-4682_c9489618-836b-47ec-8489-e15f613cb10c

    Get All Help

    Get Doctor, Lawyer, Maid, Dog Walker, Vet, Insurance Agent, Car Wash, Mechanic, Tutor, Fitness Guru, Cleaning, Sanitization or be it anything 50+ Services Supported..

  • router-1807_67aa302b-3a94-46a7-aa3d-66b8928a87d7

    Referrals

    Users can earn reward points for every successful app installation by their family and friends due to their endorsement.

  • telephone-operator-4682_c9489618-836b-47ec-8489-e15f613cb10c

    Wallet System

    The app includes a digital wallet to which users can directly add money and use it for paying on-demand services availed via your app, so no payment hassles.

  • computer-network-1878_39828809-88f9-48e1-9a76-61c99401ec99

    GeoFencing

    To ensure the security of our service providers, geofencing feature notifies them when they enter an unsafe area or area with criminal events during nighttime.

  • settings-server-1872_2e41baf2-8789-4215-b430-db35c3899936

    In-App Support

    Users and service providers can avail support assistance or clarify service related questions via in-app chat, call and mail to get resolution as soon as possible without hassle.

  • source-code-1754_2b435bd8-ce76-4910-8137-7d07a3557fa3

    Payroll Managment

    This enables you to create zone-wise billing and payrolls for stores and providers to easily manage the payments and disbursements.

  • add-image-5030_dcf585b8-8f3d-48ad-8579-a4ad56d14ba6

    Fleet Management

    Fleet management empowers the Admin to manage and maintain the entire taxi fleet. Integrate the fleet of cars from other companies and manage the business efficiently.

Benefits

Our services provide a unique range of benefits

  • Recession Proof

    Go-Jek Ultra Clone script & apps provide entrepreneurs with multiple benefits. It is a great way to kickstart a business in no time. Moreover with so many services to offer one or another will always be in demand.

  • Accepted Model

    Developing an app with an already successful business model will earn your business more users and a huge following, it will generate employment opportunities for a city or a nation, or global.

  • Ready to Deploy

    Get started right away to take full advantage of the opportunities available with this investment, as our solution is already available and working all perfect, it’s the right time to get into global acquisition.

Stop wasting time and money on GoJek Clone Script. Let’s get started

Screens

Check Solution Screenshots

Process Flow

Solution Work Flow in A Gist

  • User Sign up/log in

    The user creates an account over the web or app & verifies using OTP or email and logins into the system, set up preferences, & put in details of locations and wallet.

  • Provider Sign up/log in

    The provider creates an account, uploads his documents & services he provide, & waits for admin approval, once approved can go-online to serve.

  • Book the Service

    The user selects the service type he needs, verifies the estimated price and time, and places a request, nearby provided is notified and when accepted the service starts.

  • Track Service

    All during the period of the service the user, provider, and the admin can keep real-time tracking of the service along with locations on all the stages to ensure safety.

  • Invoice & Review

    At the end of the service, both user & provider get the information of the amount to Be paid & are allowed to provide feedback of service, courtesy & feel.

GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE

Stop wasting time and money on technology. Let’s get started

Check The Demo
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE
GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE

User Name : admins@ultrajek.com
Password : 123456

GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE

User Name : demo@demo.com
Password : 123456

GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE

User Name : demo@demo.com
Password : 123456

GOJEK CLONE UBER CLONE GLOVO CLONE NETFLIX CLONE UBER FOR X AIRBNB CLONE ZOOM CLONE OLX CLONE WHATSAPP CLONE ALIBABA CLONE

User Name : kfc@demo.com
Password : 123456

Delivery & Tech Stack

Deliverables & Tech Stack for Solution.

We Do For You

  • Free Deployment

    We do the rebranding of your web and apps with your logo, icons & color scheme and deploy them.

  • Source & Project Codes

    We provide you with complete source codes at start and full project codes at the time of final delivery.

  • Apps Publishing

    We take care of publishing your apps in both the stores on your developer accounts and get it approved.

  • Support Timeline

    We offer 3 months of tech bug support and 1 year of products if any in terms of SDK or API at no extra cost.

Tech Stack

  • Web & Admin

    We have used PHP with Laravel Framework along with MYSQL and Socket.IO, to make it robust and flexible.

  • Android Apps

    Android Apps are done natively using Java/ Kotlin on android using all the latest SDK Implementations and UI.

  • iOS Apps

    IOS Apps are done natively using Swift 4/5 on Xcode using all the latest SDK Implementations and UI.

  • 3rd Party API Major

    Google Full Map SDK, Social Logins, Twilio, Toll System, Payment gateways, Google Translate & Captcha.

Check Solution in Action

Best GoJek Clone Script Available!

Go-Jek Ultra Clone Ultrajek Script & Apps

GoJek Clone Script & App UltraJek

Gojek Clone Script and App is an on-request multi-administrations application arrangement with a shocking variety of 63+ on-request benefits stretching out from Ride-hailing, Food Delivery, Grocery Delivery, Alcohol Delivery, Courier Delivery, On-Demand Tutors, On-Demand Handyman, On-Demand Mechanics, On-Demand Maids, and significantly more. Implanted with heavenly components and folded over a shocking UI. Fabricated like a tank. Make millions in a hurry by dispatching a Gojek Clone!

A Gojek clone script is a prepared to-dispatch super application arrangement that offers various on-request administrations, for example, on-request transportation, conveyance, family upkeep administrations, and that’s just the beginning. This content is implanted with different energizing provisions that can be modified concerning the customer’s prerequisites to increase their business.

Gojek is an application that began its story as a taxi-flagging down assistance application, yet it has continued to grow out of itself by incorporating different administrations with it for the clients. It has prepared itself as a one-stop answer for every one of the requirements of a client. The client now needs to utilize only one single application for every one of their necessities as opposed to introducing diverse applications for various administrations.

Our Gojek clone script is a comparable arrangement that offers different administrations in one application. It tends to be modified with the administrations you might want to offer your clients. Business people and entrepreneurs who can predict that the super application is the eventual fate of the versatile applications industry go along with us and dispatch a super application like Gojek, which is as of now doing ponders in Indonesia, Thailand, and other Asian nations.

For our entire lives have been going through various changes after the pandemic. We can term it as an absolute breakdown in our ways of life. Be that as it may, as usual, we people discover better approaches to make our lives protected, secure, and agreeable. This time with the ascent of digitization and a quick ascent in the utilization of cell phones after the lockdown, versatile applications are transforming into friends in need. What’s more, this time, our rescuer is super applications.

GoJek Clone Script and Apps will be applications that are consolidated with various on-request benefits needed by an everyday person in the everyday life. After the lockdown, individuals have begun to favor remaining inside as opposed to venturing out for each need. They hope to satisfy every one of their necessities in a couple of taps instead of meandering around in the roads. This load of assumptions for individuals have worked out as expected as different applications for different administrations.

This prompts one more inadequacy of stacking up cell phones with different applications while a client truly doesn’t utilize all the applications consistently. This has led to the requirement for a solitary application that offers different on-request benefits. Our Gojek clone script is one such arrangement. It accompanies 63+ on-request benefits that incorporate taxi-flagging down administrations, food conveyance administrations, p2p installments, wallets, on-request family benefits, and the sky is the limit from there.